Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Harley21 (Freitag, 15 April 2022 20:50)

    Sieht irgendwie wie ein Polizeipärchen aus, und Ossis noch dazu ;)

  • #16

    Christian Brinkmann (Dienstag, 27 Januar 2015 20:47)

    Liebe Bine,
    Lieber Kai,

    ganz "großes Kino" und vielen Dank für euren sehr persönlichen Reisebericht in den wilden Osten !

    Ich bin gerade 2 Stunden ( und das ausgesprochen gerne ) auf eurer Tourbeschreibung "hängengeblieben" und habe bei vielen Eintragungen herzlich gelacht, da mir auf meinen Reisen nach Rumänien ( 2011 ), oder auf den kompl. Balkan ( 2013 ) ähnliches passiert ist.
    Ihr habt das so humorvoll geschrieben, daß ich meine eigenen Strecken, die mich an der Qualität der "Fahrwege" arg verzweifeln ließ, nun auch mit entspannteren Augen sehen kann...
    Auf jeden Fall werde ich auf meiner diesjährigen Tour über den Balkan eine Schleife in Moldawien einplanen und ganz vielleicht auch eins eurer Teilstücke aus der Ukraine...
    Transnistrien finde ich superspannend, aber da fehlen dem Norddeutschen die Berge !

    Ich wünsche euch allzeit "genug Profil auf den Reifen" !
    Mit herzlichen Grüßen von der Elbe !
    Christian

  • #15

    Achilles (Freitag, 28 Dezember 2012 15:13)

    Achilles Kreta Touren wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und allzeit gute Fahrt!
    Sonnige Grüsse aus Kreta!

  • #14

    Biggi (Donnerstag, 27 Dezember 2012 23:02)

    Schöne Webseite, das Angebot gefällt mir sehr gut. Weiter so.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Jahr 2013,

    Eure Biggi

  • #13

    Guzzi Johny (Sonntag, 28 Oktober 2012 13:47)

    Hab nun endlich alle Seiten von eurer Ost-Reise durchgelesen.Echt klasse gemacht, spannend und informativ und tolle Bilder.Bin mal gespannt auf euren Bericht von Island.Muß noch unbedingt erwähnen daß ihr ein sehr symphatisches Bikerpaar sind. Die Stunden mit euch auf Island waren sehr angenehm.
    V.G.Johannes

  • #12

    Gollywutz (gollywutz@gmx.de) (Montag, 06 August 2012 16:00)

    Servus Kai,
    Vielen lieben Dank für die Grüsse, die mich heute über Island erreicht haben! Auch Glückwunsch zu einer sehr spannenden Homepage, die Lust auf mehr macht! Erstklassige Reiseberichte!
    Gruß von Deiner ehemaligen Wirkstätte
    Oli G.

  • #11

    Burkhard Kllein (Montag, 14 Mai 2012 13:32)

    Ich muss sagen, dass Euer Reisebericht kurzweilig und sehr informativ ist. Es macht Lust auf mehr!

  • #10

    Fabian Lohmeier (Montag, 26 März 2012 10:04)

    Hier ist wirklich eine Seite, die Faszination am Motorrad (-Fahren) bewahrt! Vielen Dank für die vielen Eindrücke, insbesondere für den ausführlichen und zum Nachahmen ansteckenden Reisebericht durch Osteuropa.

    Beeindruckten Gruß,

    F. Lohmeier

    (über einen Gegenbesuch auf www.motorrad-blog.net würde ich mich riesig freuen!)

  • #9

    Bruderherz (Donnerstag, 15 März 2012 11:57)

    Huhu,

    hier hat ja noch keiner in 2012 geschrieben!

    Liebe Grüße,
    Andi

  • #8

    Role (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:50)

    Hi Bine & Kai.
    Eure Reiseberichte haben sich gelesen wie ein
    spannendes Buch, welches man gar nicht mehr aus der
    Hand legen möchte. Hab richtig Appetit auf
    Moped fahren bekommen.
    Freue mich schon auf Eure nächsten Tourberichte.
    Bis Mi. auf dem Weihnachtsmarkt.
    Role

  • #7

    Roland D. (Mittwoch, 30 November 2011 19:42)

    Hi Ihr Beiden,

    tolle Gestaltung und ansprechender Inhalt, super Sache!!!
    Bleibt so wie Ihr seid: jung, flexibel, dynamisch und voller Tatendrang damit es immer was zu lesen gibt!

    Liebe Grüße
    Roland




  • #6

    Antje (Sonntag, 27 November 2011)

    Hallo Ihr beiden Süßen,

    schön Euch auf diesem Wege mal wieder zu sehen und zu lesen, dass es Euch gut geht!!! Eure Seite finde ich auch gut gelungen - da bekommt man wirklich Lust wieder mal zu verreisen!

    Alles Liebe für Euch
    Eure ehem. Kollegin
    Antje ;o)

  • #5

    Andreas (Sonntag, 27 November 2011 12:50)

    hallo Bine, hallo Nase,

    tolle Sache..
    das dauert bis ich alles durch habe..
    drück euch
    andreas

  • #4

    Rainer (Freitag, 25 November 2011 14:05)

    hey, ihr weltreisenden !

    DANKE vorab erstmal für den tip hierher, werde ich mir jetzt mal in aller ruhe 'reinziehen und dann melde ich mich erneut bei euch mit meiner natürlich 'vernichtenden' kritik... :o)

    LG
    vom 'schönsten segelrevier der welt'...
    CU...

  • #3

    Denjel (Freitag, 25 November 2011 10:14)

    Servus, coole Seite. Ich finde extrem gut, dass die Seite auch als mobile Variante aufzurufen ist (Hat man nen iPhone, hat man nen iPhone). Ich bin schon auf die nächsten Reisen gespannt.

    Grüße Denjel

  • #2

    Andreas Kauerhof (Freitag, 25 November 2011 08:40)

    Heyho Schwester & Schwager,

    einen Glückwunsch zur eigenen Homepage! Sieht TOP aus und endlich gibts was zu sehen. Dann macht mal weiter so und viel Spaß im Netz.

    Grüße,
    Andi

  • #1

    Hansi (Mittwoch, 28 September 2011 08:24)

    Hallo ihr Ostgothen,
    habt ihr sehr schön gemacht. Den Rest schauen wir bei euch im Fotobuch an.
    Bis bald und liebe Grüsse
    Hansi

Share buttons